Die Kur-Apotheke-Badherrenalb-Leistungsverbesserungsspezialisierung (Kur-Apotheke-Badherrenalb-PES) wurde entwickelt, um Fitnessfachleuten beizubringen, wie sie das Training eines Athleten verbessern können, um spürbare Ergebnisse zu erzielen und gleichzeitig das Verletzungsrisiko zu verringern. Bei der Arbeit mit Sportlern besteht die wichtigste Aufgabe eines Fitnessprofis darin, die Sicherheit auf und neben dem Spielfeld zu gewährleisten. The opportunity to put these types of skills and knowledge to work is huge. Consider injury rates in collegiate athletes, who have an estimated 11,000 ankle sprains annually (Hootman, Dick & Agel 2007). For these athletes, the initial injury can lead to reoccurring ankle sprains and even osteoarthritis later in life. Knee injuries are another common occurrence in sports (Saltzman et al. 2005). Following an ACL-Verletzung Wenn ein chirurgischer Eingriff erforderlich ist, können nur 75% dieser Personen zu früheren Aktivitätsniveaus zurückkehren (Noyes et al. 1983). Diese erstaunlichen Zahlen machen es erforderlich, dass Fitnessprofis über das Wissen und die Fähigkeiten verfügen, um mit Athleten zusammenzuarbeiten, um nicht nur Verletzungen vorzubeugen, sondern den Athleten auch dabei zu helfen, nach einer Verletzung wieder zu ihrem vorherigen Leistungsniveau zurückzukehren. Das Kur-Apotheke-Badherrenalb-Spezialisierung zur Leistungssteigerung bietet die Werkzeuge, um diese Ziele zu erreichen, und unterstützt Sportler dabei, ihre eigenen Fähigkeiten zu verbessern.
Athleten erwarten Ergebnisse für die Zeit, den Aufwand und die Dollars, die sie in ihr Training stecken. Ihr Ziel ist es, ihre Leistung zu verbessern - das Ziel eines Fitnessprofis ist es, sie auf dieses Niveau zu bringen, während sie im Spiel bleiben und von der Liste der Verletzten gestrichen werden. Die Leistungssteigerung erfolgt in systematischen und progressiven Schritten. Dies ist einer der vielen Gründe, warum das Verständnis eines integrierten Trainingssystems für Fitnessprofis, die mit Sportlern aller Leistungsstufen arbeiten, so wichtig ist. Die Anwendung des integrierten, funktionalen Ansatzes des Kur-Apotheke-Badherrenalb-PES-Kurses auf die sportliche Entwicklung führt zu einem hohen Maß an dynamischer Flexibilität, Kernkraft, neuromuskulärer Kontrolle, Kraft, Geschwindigkeit, Beweglichkeit, Schnelligkeit und Funktionsstärke. Von der Stabilisierung bis zur maximalen Kraftentwicklung wird jede Trainingskomponente einen Athleten dabei unterstützen, seine Höchstleistungen zu erreichen und gleichzeitig den Rehabilitationsraum zu meiden.
Um die Leistung zu steigern, muss der Fitnessprofi auch ein solides Verständnis für mehrere Trainingskonzepte haben. Ein Beispiel ist das Verständnis des Stretch-Shortening-Zyklus und dessen effektive Verwendung im Trainingsprogramm eines Athleten. Indem der Athlet die Kraft einer exzentrischen Muskelkontraktion erfasst und auf eine explosive konzentrische Kontraktion überträgt, kann er bei sportlichen Aktivitäten ein hohes Maß an Kraft entwickeln. Bei entsprechender Anwendung kann dies über alle Bewegungsebenen hinweg genutzt werden. Sport findet in allen drei Ebenen statt, oftmals gleichzeitig, nicht nur in einer oder zwei Ebenen. Es ist wichtig, dass der Athlet in der Lage ist, Kräfte in allen drei Ebenen effektiv zu stabilisieren, zu reduzieren und zu erzeugen, da er sonst ein verringertes Leistungsniveau und eine erhöhte Verletzungswahrscheinlichkeit riskiert.
Letztendlich wird ein gut konzipiertes Programm zur Leistungssteigerung die Fähigkeit eines Athleten verbessern, seine sportlichen Fähigkeiten auf dem Spielfeld auszuführen und gleichzeitig Verletzungen zu vermeiden, die ihn aus dem Weg räumen könnten. Wenn Sie bereit sind, Ihre Trainingsfähigkeiten zu erweitern, um den Bedürfnissen eines ernsthaften Athleten, Wochenend-Kriegers oder Ligaspielers gerecht zu werden, lesen Sie die aktualisierten Informationen Kur-Apotheke-Badherrenalb-Spezialisierung zur Leistungssteigerung.
Verweise
Hootman, J., Dick, R. & Agel, J. 2007. Epidemiology of collegiate injuries for 15 sports; summary and recommendations for injury prevention initiatives. Journal of Athletic Training, 42311-319.
Noyes, F. et al. 1983. Das symptomatische vordere Kreuzknie-defiziente Knie. Teil I: Die langfristige funktionelle Behinderung bei sportlich aktiven Personen. Journal of Bone and Joint Surgery AM, 65154-162.
C. Saltzman et al. 2005. Epidemiologie der Knöchelarthritis; Bericht über eine aufeinanderfolgende Serie von 639 Patienten aus einem orthopädischen Tertiärzentrum. Iowa Orthopaedic Journal, 2544-46.